Dienstleistungen

Administration & Projektassistenz
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Digitale Ablage & Dokumentenmanagement
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Kalenderpflege & Terminorganisation
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E-Mail-Korrespondenz & Posteingang
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Recherche & Präsentationsvorbereitung
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Unterstützung bei Projektplanung & Follow-ups
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Vorbereitung und Nachbereitung von Meetings
→ Für mehr Überblick und weniger Alltagstrubel.

Human Resources
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Koordination im Bewerbungsprozess
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Verfassen & Versenden von Stellenanzeigen
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Kommunikation mit Bewerber:innen
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Organisation von Vorstellungsgesprächen
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Vorbereitung von Onboardings
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HR-Admin: Stammdatenpflege, Arbeitszeugnisse, etc.
→ Für einen professionellen Auftritt und strukturierte Abläufe im HR.

Financial Bookkeeping
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Rechnungsstellung & Mahnwesen
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Prüfung & Vorbereitung von Zahlungen
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Spesen- & Belegmanagement
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Monats- und Jahresabschluss-Vorbereitung
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Zusammenarbeit mit Buchhaltung / Treuhand
→ Für mehr Ordnung in Ihren Finanzen – transparent & effizient.

Event- & Meetingplanung
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Terminfindung & Einladungskommunikation
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Location- oder Tool-Organisation (Zoom, MS Teams etc.)
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Teilnehmer:innenbetreuung
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Reiseplanung & Unterlagen
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Ablaufkoordination und Nachbearbeitung
→ Für Veranstaltungen, die wirken – ohne organisatorischen Mehraufwand.